Platz gesucht für Filou Jambo

Filou Jambo Geboren am 25.04.2022

Jester du Jardin d`avril x Orfa

Er wurde an der nationale Beauceron Suisse in Colombey-Muraz ausgestellt

Richter Jan Kerfrieden (F) Spezialrichter Beauceron

Ergebniss Welpen Klasse VV (Vielversprechend)

Jambo hat eine deformation der hinteren Fussgelenken (Ergebnist Untersuch

universitäres Tierspital Zürich)

Durch Unterwasserlaufband, Schwimmtherapie und tägliches Training mit Beinexpandern

Hat sich die Stellung der Hinterbeine sehr verbessert.(siehe Ausstellungsergebniss)

Was er aber nicht machtist, er springt nicht, er klettert. Er kann aber ohne Einschränkungen oder Schmerzen

gehen und herumtollen. Jambo hat ei sehr einnehmendes Wesen und ist optimal und sorgfälltig geprägt worden.

Er ist sehr aufgeschlissen Menschen und Tieren gegenüber.

Er hat die Welpenschule und die Lümmelgruppe absollviert. erist auch sehr begabt beim Fährten.

Am 24.10.habe ich noch eine Besprechung mit dem Cheforthopäden Prof. Pozzi des Zierspital UZH

Es ist aber absehbar, dass die behinderung mit derm Wachstum noch mehr verschwunden wird und

Jambo wird ein Normalen gesundes Leben haben. Es ist auch absolut möglich Hundesport zu betreiben.

Erika Vetsch - Arbonerstrasse 9a - 9315 Neukirch-Egnach
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!